Nora Roman - geschlossen

, Schaubühne Lindenfels

Im Heine-Gastro-Test (August 2013) wie folgt bewertet:

Speisen: 3 von 5
Ambiente: 5 von 5
Service: 5 von 5

Nora Roman war Weltreisende, Feministin und Muse zahlreicher KünstlerInnen. Genau von dieser Atmosphäre wird man beim Betreten der Schaubühne Lindenfels umarmt. Selbst die Bedienung hatte etwas Inspirierendes. Unser mit Ziegenkäse überbackenes Schnitzel war leider nicht ganz so überwältigend wie das Ambiente. Die Pommes waren sehr gut und der Ziegenkäse überzeugte ebenfalls in Größe und Geschmack. Das Fleisch war jedoch nicht zart und wurde auch weniger mit Käse überbacken, als damit dekoriert. 10,90€ rechtfertigt diese Defizite auch nicht mit einem Schnäppchen.
Fazit: Schönes Ambiente – das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte jedoch besser sein.

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/gastro-test-plagwitz-karl-heine-strasse


Adresse
Nora Roman - geschlossen
Karl-Heine-Straße 50
04229 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493414846216
E-Mail
noraroman@schaubuehne.com
Webseite
Gehört zu
Schaubühne Lindenfels (Leipzig)
Öffnungszeiten
Montag 10–1 Uhr
Dienstag 10–1 Uhr
Mittwoch 10–1 Uhr
Donnerstag 10–1 Uhr
Freitag 10–1 Uhr
Samstag 16–1 Uhr
Sonntag 10–1 Uhr