Lucca Bar

Genau so sollte sie sein: die Bar, in der man auch mal allein auf- kreuzen kann. Die Tische sind klein, die Auswahl an Magazinen und Tageszeitungen riesig - so kommt man sich weder bei Cappuccino noch Cocktail verloren vor. Wenn sich größere Gruppen einfinden, sind die Tische schnell zusammengeschoben. Und dann wird richtig getafelt: Alle Speisen werde frisch zubereitet, die Weine sind mit echtem Kennergaumen ausgewählt. Fehlt da noch etwas zum italienischem Flair? Höchstens ein paar Alfas vor der Tür. Dort ist im Sommer der Freisitz und spätestens dann kommt hier Mailand-Feeling auf.


Adresse
Lucca Bar
Ratsfreischulstraße 10
04109 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493412255677
E-Mail
info@lucca-bar.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–2 Uhr
Dienstag 9–2 Uhr
Mittwoch 9–2 Uhr
Donnerstag 9–2 Uhr
Freitag 9–2 Uhr
Samstag 10–2 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 2, 8 und 9, Neues Rathaus