Karte vergrößern
 Makermesse

Makermesse

Messe in München
Nächster Termin  Sonntag, um 10:30. Tonhalle / Kultfabrik (München) München
"Macht euch die Hände schmutzig, do it yourself! - Münchner Kreative und Bastler laden euch ein. Auf Deutschlands erster Makermesse nach erfolgreichem amerikanischen Vorbild können Interessierte in der Tonhalle München viel entdecken.
Eines der Highlights ist das Thema 3D-Drucken. "Der Trend, mithilfe dieser kleinen Hightech-Kästen - kaum größer als vier Schuhkartons - greifbare Gegenstände wie Handyschalen, Ersatzteile oder Schmuck zu drucken, wurde während den vergangenen Monaten in den Medien stark gehyped," sagt Karim Hamdi, Mitveranstalter der Messe. "Auf der Make Munich sollen die Münchner nun sehen, wie die Dinger in Wirklichkeit aussehen und funktionieren." Plus jede Menge weitere Specials.

Seite teilen