PRINZ präsentiert: Foodist Fine Food Market

, Foodist

Streetfood, Food Trucks und neue, spannende Produkte rund ums Essen: Am 29. und 30. Juli bündelt der Foodist Fine Food Market all das zu einem bunten Food-Festival für Groß und Klein in der Praterinsel. Präsentiert von PRINZ!

Streetfood, neue Produkte und Musik


Rund 50 Manufakturen und angesagte Hersteller stellen ihre neuesten Produkte, von Superfoods über Gewürze bis hin zu Craft Beer und Hochprozentigem vor – inklusive kleiner Kostproben. Wer richtig Hunger hat, kann sich bei einem der Food-Trucks das passende Gericht aussuchen oder einfach mal die Vielfalt bestaunen, die die Münchner Streetfood-Landschaft so zu bieten hat. Foodies sollten hier unbedingt mal vorbeischauen. Der Eintritt ist gar nicht teuer: 3€ kostet der Spaß, Foodist-Abonnenten und alle unter 14 Jahren kommen kostenlos rein.

Außerdem sorgen DJs und Live Acts während der zwei Tage für die musikalische Untermalung. Kinder können sich übrigens in der Kids-Area austoben, malen und basteln.

Von: Daniela Schwabel


Adresse
Praterinsel - Raum für Events
Praterinsel 3-4
80538 München
| Google Maps
Webseite
Nächster Termin
Samstag, 29. Juli 2017
Beginn
10:00

Passende Events in der gleichen Kategorie 3


Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Kommende Termine 2




PRINZ empfiehlt