-Bewertung

Bobby's

Das Dolce Vita liegt auch uns Bayern im Blut, Sophie Wolfram verbreitet in ihrem Bobby‘s sympathisches Italo-Flair und erfreut damit besonders Studenten, die auch gerne mal zum neuesten Szene-Aperitivo Lillet Culetto greifen. Die Speisenauswahl ist klein, aber recht fein - frei nach dem Motto: Hauptsache immer frisch! Die Pasta fresca gibt‘s also in täglich wechselnder Form, je nach Marktangebot dürfen‘s aber auch mal Schwertfisch-Medaillons mit Artischocken oder ein Avocadosalat mit Scampi sein. Der Klassiker sind die guten Pizzen: knusprig und dick belegt, z.B. mit dünn aufgeschnittener, scharfer Salami.


Adresse
Bobby's
Augustenstr. 6
80333 München
Google Maps
Telefon
+498966651731
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-15 u. 18-23.30, Sa 18-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Theresienstraße