-Bewertung

Lua Moi

Hoffentlich werden dem Lua Moi die schon sehr versteckte Hinterhoflage gegenüber vom Arbeitsamt und die für die Lage doch eher gehobenen Preise nicht irgendwann zum Verhängnis. Aber immerhin hält sich das Vietnam-Restaurant nun schon über ein Jahr. Und ein Abstecher lohnt sich durchaus. Ein rundum bepflanztes Gärtchen, unaufgeregtes Ambiente im Inneren, freundlicher, nicht immer perfekt agierender Service und ein Küchenteam, das ungeniert im Kräutergarten wildert, wie bei den vietnamesischen Crêpes zum Beispiel. Mit wenig grünen Zutaten, aber trotzdem sehr gut: Das auf den Punkt gegrillte Thunfisch-Steak mit Cherrytomaten, Zucchini und Lauchzwiebeln in einem würzigen Tomatensud, das wir aus der etwas unhandlichen Karte auswählen.


Adresse
Lua Moi
Kapuzinerstr. 25b
80337 München
Google Maps
Telefon
+498946137987
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 11-14.30 u. 17.30-23, Fr-So 17-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Goetheplatz