Lua Moi

Hoffentlich werden dem Lua Moi die schon sehr versteckte Hinterhoflage gegenüber vom Arbeitsamt und die für die Lage doch eher gehobenen Preise nicht irgendwann zum Verhängnis. Aber immerhin hält sich das Vietnam-Restaurant nun schon über ein Jahr. Und ein Abstecher lohnt sich durchaus. Ein rundum bepflanztes Gärtchen, unaufgeregtes Ambiente im Inneren, freundlicher, nicht immer perfekt agierender Service und ein Küchenteam, das ungeniert im Kräutergarten wildert, wie bei den vietnamesischen Crêpes zum Beispiel. Mit wenig grünen Zutaten, aber trotzdem sehr gut: Das auf den Punkt gegrillte Thunfisch-Steak mit Cherrytomaten, Zucchini und Lauchzwiebeln in einem würzigen Tomatensud, das wir aus der etwas unhandlichen Karte auswählen.

Lua Moi
Kapuzinerstr. 25b
80337 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Goetheplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Vietnamesisch

#shami München

Marktstr. 6, 80802 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Happy Quynh

Margreider Platz 4, 85521 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch
5.0

Jack Glockenbach

Thalkirchner Str. 3, 80337 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Camly-Starnberg

Luitpoldstr. 1a, 82319 Starnberg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

My Tam

Schließheimer Straße 5, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VietHa Vietnam Cuisine

Landsberger Straße 104, 80339 München
inklusive Speisekarte