-Bewertung

Hue House

"Hue? Da war ich schon", erklärt meine Begleiterin stolz. Die frühere Hauptstadt Vietnams liegt am Parfümfluss und hat seit dem Sommer eine Art kulinarischen Ableger in Sendling. Wer mit Vietnam als Urlaubsziel liebäugelt, bekommt hier im zurückhaltend-schlichten Ambiente Argumente dafür geliefert. Der Service war ausgesprochen nett, wobei die asiatische Gelassenheit auch mal kleinere Wartezeiten mit sich brachte. Aber das gute und günstige Essen machte das sofort wett! Einfach köstlich waren die Sommerrollen mit Garnelen in Hoisin-Dip und die mit Zitronengras aromatisierten Hühnchenspieße mit Erdnusssoße. Auch sehr empfehlenswert: die Reisnudeln mit mariniertem Rindfleisch, knusprigen Frühlingsrollen und jeder Menge frischen Kräutern.

Koriander und Co gab''s auch als Füllung zum interessanten Reismehlpfannkuchen mit Shrimps, Sojasprossen und (leider etwas knorpeligem) Schweinefleisch.


Adresse
Hue House
Oberländerstr. 31
81371 München
Google Maps
Telefon
+498976776208
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 11.30-14.30, 17.30-22, Fr 11.30-14.30, 17.30-23, Sa 17.30-23, So 17.30-22 Uhr