-Bewertung

La Kaz

, La Kaz

Mit dem La Kaz hat man es am Anfang ganz leicht. Es ist eine hübsche Eckkneipe mit gelungenem Design und vortrefflichem Service...
Doch dann entwickelt sich die vermeintliche Kneipe plötzlich in ein ausgewachsenes Restaurant. Abgesägte Türen als Raumtrenner zwischen den Tischen, Emaille-Lampen über der großen Tafel, eine minimalistische aber dezidierte Weinkarte. Vielleicht haben das viele Münchner schon vergessen, aber auch ein Getränk will stilvoll serviert sein. Und das klappt hier famos. Das La Kaz hat das Zeug zum Lieblingslokal. Herzlichkeit und Atmosphäre liegen uns. Der Koch ist sicherlich ein großer Könner.


Adresse
La Kaz
Ligsalzstraße 38
80339 München
Google Maps
Telefon
+498976990710
E-Mail
LaKaz@t-online.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-14.30, ab 18 Uhr, Sa ab 17.30, So ab 16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Schwanthaler Höhe

Magazin-Artikel über La Kaz 1