Burrito Company

Was für eine geiler Laden. Da hängen die IKEA-Lampen kopfüber an der Decke und eine megahübsche Brünette nimmt die Bestellung auf. Den Burrito gibt es für schmale Jungs wie mich auch in Klein. Guter Zug! Also kniffle ich auf meinem Bestell-Coupon noch folgende Detail-Infos drauf: Burrinho, Beef, Chili, Käse, Mais, Sour Cream, Blattsalat, null Extras, Mitnehmen-. Mein Name: Matthias. Punkt. Oh mann, auch wenn der Cheffe höchstselbst meinen Namen durch den Laden brüllt, mir den besten Burrinho der Welt in die Hand drückt und sich für meinen Besuch bedankt… Ich will das alles nicht. Es schmeichelt mir zwar, aber ich will das nicht. Kurzum: Ihr macht megageiles Essen – aber bitte hört auf Euch persönlich zu bedanken. Wenn das eine Kellnerin auf der Wiesn täte wäre sie am Ende vibratoarm…

Burrito Company
Augustenstr. 74
80333 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

ISSES

Elisabethstr. 12 I, 80796 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Mexikanisch

La Taqueria Milagros

Zweibrückenstraße 9, 80331 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Mexikanisch

Colonial

Alte Bergstraße 2, 81278 Puchheim
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Condesa

Münchner Freiheit 6, 80802 München
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

El Patio

Herzogstr. 88, 80796 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Mexikanisch

Taco Libre

Bahnhofplatz 5, 80335 München
inklusive Speisekarte