-Bewertung

Brenner Grill

, Bianca Murthy

Im Genusstempel an der Maximilianstraße wurde schon gebrutzelt, da gab es die Grills in diesem Ranking noch gar nicht. Die Erfahrung macht sich bezahlt. Trotz täglichem Ansturm der Schönen und Reichen der Stadt begeistert stets die Qualität von Fleisch, Fisch und Co. 220 Gramm Rinderfilet (24,50 Euro) kommen perfekt gegart auf den Teller, der gegrillte Oktopus (15,50) ist fantastisch. Highlight aber: das Thunfischfilet, das wir selten so gut gegessen haben. Die Speisen also überzeugen, das Flair sowieso. Sicherlich muss man das Schaulaufen mögen und auch die lässige Art des Services ist nicht jedermanns Sache. Wer aber eine Erklärung dafür sucht, warum München als nördlichste Stadt Italiens gilt: Hier finden sich hunderte.


Adresse
Brenner Grill
Maximilianstr. 15
80539 München
Google Maps
Telefon
+49894522880
Fax
+498945228811
E-Mail
info@brennergrill.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 8:30–1 Uhr
Dienstag 8:30–1 Uhr
Mittwoch 8:30–1 Uhr
Donnerstag 8:30–1 Uhr
Freitag 8:30–2 Uhr
Samstag 8:30–2 Uhr
Sonntag 9:30–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 19 Kammerspiele

Diese Location ist Teil der Top-Listen 2


Magazin-Artikel über Brenner Grill 2