Sushiya Sansaro

Preis-Leistungsverhältnis und die tiefenentspannte Atmosphäre im Sansaro in der Amalienpassage macht unserem Sieger niemand nach. Zum Sushi: Wieder haben wir uns einmal quer durch die Speisekarte gegessen. Der Fisch (der fette Thunfisch ist fast schon zu gut, um wahr zu sein), die Jakobsmuscheln, die Garnelen strotzen vor Freshness, als hätte München tatsächlich ein Meer vor der Tür. Der Reis ist in seiner Konsistenz perfekt, die feine Essignote herrlich – vor allem in Kombination mit den Rucola-Sushikreationen oder dem Mayo-Sushi. Zum Rest: Edamame (grüne Sojaschoten mit Salz) und Goma-Ae (Spinat mit Sesamsoße) als Vorspeisen müssen sein, ein kühles (aber teures) Kirin Bier auch. Und natürlich der erneute Besuch. Am Ende noch ein Tipp: Die Fisch- Miso muss probiert werden. 5,50 Euro für eine Aroma-Bombe – sagenhaft!

Sushiya Sansaro
Amalienstr. 89
80799 München
Montag
18:00–23:00 Uhr
Dienstag
18:00–23:00 Uhr
Mittwoch
18:00–23:00 Uhr
Donnerstag
18:00–23:00 Uhr
Freitag
18:00–23:00 Uhr
Samstag
17:30–23:00 Uhr
Sonntag
17:30–22:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Universität
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Prinz-Tipp
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch

WACA NIKKEI & GRILL RESTAURANT

Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

EDO SUSHI Restaurant

Herzog-Heinrich-Straße 37, 80336 München
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Yuzumuk

Westenriederstraße 8, 80331 München
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kiku Sushi & Sake

Plinganserstraße 63, 81369 München
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Suki

Korbinianstraße 60, 80807 München
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Nano Sushi

Bürgerpl. 10, 85748 Garching b. München
inklusive Speisekarte