Le Gaulois

Für die rustikale Landhausatmosphäre - mit vielen Kacheln, dunklen Holztönen und gallisch-ländlichen Utensilien - und den freundlichen Service legt die eingeschworene Fangemeinde des Le Gaulois ihre Hand ins Feuer. Aber bitte nicht ins Feuer des Fondue-Stövchens! Das wird hier nämlich für Käsefondue aus Savoyen, drei verschiedene Ölfondue-Varianten (Fondue Bourguignone, Fondue
Gaulois und Fondue Royale) und das Bouillonfondue
"Fondue Nouvelle" benötigt. Die Bouillon eignet sich besonders gut zum Garen verschiedener Meeresfrüchte und Fischfilets, aber auch Fleisch kommt auf den Gabeln zum Einsatz. Jedes Fondue kostet pro Person zwischen 15 und 21 Euro. Ein hervorragendes Weinsortiment - zum Teil aus biologischem Anbau - rundet die Genusstöpferei ab.


Adresse
Le Gaulois
Hörwarthstr. 4
80804 München
Google Maps
Telefon
+4989367435
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 18-1 Uhr