BLOOM

Unverkennbar ist das Bloom eine Tochter des Restaurants Gast am Gasteig – das wird schon beim Eintreten klar, als mir eine freundliche junge Dame eine Chipkarte in die Hand drückt und ich danach in dem Design-Lokal auf mich allein gestellt bin. Zwischen all den Schnell- und Steh-Imbissen der Bahnhofsgegend bietet das Bloom eine willkommene Alternative, um schnell, preiswert und qualitativ hochwertig zu essen. Noch dazu wird hier nicht mit Reizen gegeizt: Die Stühle im ersten Stock sind Siebziger-Design-Klassiker und bilden gemeinsam mit den groben, dunklen, und von viel Grün umrandeten Tischen einen tollen Hingucker. Hinterm Tresen wird im Akkord gebrutzelt und gekocht und „Zack!“ – schon wieder ist eine Portion mit frischer Pasta fertig. Wir bestellten Garnelen mit Shitake- Pilzen und Ingwer, frisch aus dem Wok, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Das Wok- Gemüse und die Gambas waren richtig knackig und die Portion groß genug für zwei. Ein frischer Salat dazu, und der Vitaminbedarf ist wieder für Wochen gedeckt.

BLOOM
Bayerstr. 2
80335 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bar, Bars, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, International

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15, 80802 München
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Effe & gold München

Herzogstraße 86, 80796 München