-Bewertung

BLOOM

Unverkennbar ist das Bloom eine Tochter des Restaurants Gast am Gasteig - das wird schon beim Eintreten klar, als mir eine freundliche junge Dame eine Chipkarte in die Hand drückt und ich danach in dem Design-Lokal auf mich allein gestellt bin. Zwischen all den Schnell- und Steh-Imbissen der Bahnhofsgegend bietet das Bloom eine willkommene Alternative, um schnell, preiswert und qualitativ hochwertig zu essen. Noch dazu wird hier nicht mit Reizen gegeizt: Die Stühle im ersten Stock sind Siebziger-Design-Klassiker und bilden gemeinsam mit den groben, dunklen, und von viel Grün umrandeten Tischen einen tollen Hingucker. Hinterm Tresen wird im Akkord gebrutzelt und gekocht und "Zack!" - schon wieder ist eine Portion mit frischer Pasta fertig. Wir bestellten Garnelen mit Shitake- Pilzen und Ingwer, frisch aus dem Wok, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Das Wok- Gemüse und die Gambas waren richtig knackig und die Portion groß genug für zwei. Ein frischer Salat dazu, und der Vitaminbedarf ist wieder für Wochen gedeckt.


Adresse
BLOOM
Bayerstr. 2
80335 München
Google Maps
Telefon
+498945219878
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-1, So 12-24 Uhr