Ringelnatz

Wiener Küche gepaart mit mediterranen und exotischen Gerichten sind das Markenzeichen des Café Ringelnatz. Hört sich skurril und abenteuerlich an und ist es auch. Aber der Namensgeber des Cafés, Joachim Ringelnatz, war ja auch ein abenteuerlicher Geselle. Zudem holen sich hier Schwabing Girls und Alltagsphilosophen den Nährstoffschub.
Budget-Tipp: Die Volksküche (12-15 Uhr)

Besondere Angebote für Kinder:
Der familienfreundliche Faktor ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, denn das "Kinderzimmer" liegt ein wenig versteckt: Erst die Treppen hoch, dann rechts - hier können Eltern zusammen mit ihren Kleinen im Familienraum verweilen, ohne mit kinderlosen Gästen in Clinch zu geraten. Das Speisecafé liegt mitten in Altschwabing. Es gibt eine Schiefertafel und andere Spielsachen, mit denen sich die Kleinen beschäftigen können - und Kinderwagen haben am Eingang Platz. An Sonn- und Feiertagen lockt ab 10.30 Uhr Brunch. Preis pro Person: 9,90, Kinder 5 Euro.


Adresse
Ringelnatz
Haimhauserstr. 8
80802 München
Google Maps
Telefon
+498933066379
E-Mail
info@ringelnatz.com
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 9-24, Fr/Sa 9-1, So 9-18 Uhr