Café King

, PRINZ

Womit bringt man veganes Essen, renommierte DJs und Tischtennis in Verbindung - na klar, mit dem an Berlin erinnernden Café King! Den Münchnern gefällt das etwas ranzige Flair offenbar sehr gut, denn innerhalb kürzester Zeit wurde das King - auch durch das prima DJBooking - zu einem fixen Bestandteil des Münchner Tag- und Nachtlebens. Die Umwandlung eines alten Möbelgeschäfts in ein Café mit Clubcharakter und Bar-Affinität ist Sandra Forster, Jisho Lang und Andi Zappe auf jeden Fall gelungen. Aber was war da noch mal mit dem Tischtennis? Ach ja, jeden Montag wird in den hinteren Räumen, wo sonst nur getanzt und geflirtet wird, nicht nur gekickert, sondern auch Tischtennis gespielt - klingt lustig, ist es auch! Mitte 2010 wird der kultige Laden umziehen - wohin, das wissen wir noch nicht.


Adresse
Café King
Müllerstr. 3
80469 München
Google Maps
Telefon
+498985636800
E-Mail
info@cafe-king.com
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Mi 11-1, Do-Sa 11-3, So 12-20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Frauenhoferstraße