Schwarzer Hahn

Im Glockenbachviertel an der Fraunhoferstraße aussteigen, aber nicht im Glockenbachviertel ausgehen. Zu Fuß über die Reichenbachbrücke und dabei schon den Gockel schreien hören. Denn hier geht es eher rustikal zu: Dunkles Holz, wohin das Auge blickt, Tattoos an allen möglichen Körperteilen, viel Denim, viel Leder. Und natürlich Stromgitarren in allen Variationen, mal sanft, mal sportlich. Zwischendrin gerne auch mal Easy-Listenings-Sounds, die in Mono aufgenommen wurden. Hier macht sich niemand Sorgen, ob das Make-up noch sitzt, höchstens, ob die Tolle noch steht. Klarer Fall: ein Underground- Schuppen - manchmal muss man Brücken überqueren, um Gutes zu finden.


Adresse
Schwarzer Hahn
Ohlmüllerstr. 8
81541 München
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Mi 20- 1, Do-Sa 20-3 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Kolumbusplatz