-Bewertung

Casa de Tapas

Ein wirklich hübsch authentisch in erdigen Farben
gestaltetes Lokal. Die Bar zieht die Blicke der hungrigen Gäste auf sich, denn hier locken leckere
Tapas. Der Käse im Schinkenmantel, der Krebsfleischsalat und die Boquerones sind eine Versuchung. Auch die Speisekarte verspricht
kulinarische Wohlgenüsse: Das Schweinelendchen mit Serranoschinken war von ausgesuchter Qualität, doch die schwere, leicht säuerliche Soße irritierte meinen Gaumen. Die Gazpacho war leider
etwas zu ölig, die Entenbrust mit Honig-Senf-Soße kam uns zwar nicht sehr spanisch vor, schmeckte aber hervorragend. Alles in allem: Tolle Feierabendkneipe, um nach dem Essen ein San Miguel zu genießen und zu quatschen


Adresse
Casa de Tapas
Bauerstr. 2
80796 München
Google Maps
Telefon
+498927312288
E-Mail
info@tapas-muenchen.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 16-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 27 Kurfürstenplatz