Casa de Tapas

Ein wirklich hübsch authentisch in erdigen Farben
gestaltetes Lokal. Die Bar zieht die Blicke der hungrigen Gäste auf sich, denn hier locken leckere
Tapas. Der Käse im Schinkenmantel, der Krebsfleischsalat und die Boquerones sind eine Versuchung. Auch die Speisekarte verspricht
kulinarische Wohlgenüsse: Das Schweinelendchen mit Serranoschinken war von ausgesuchter Qualität, doch die schwere, leicht säuerliche Soße irritierte meinen Gaumen. Die Gazpacho war leider
etwas zu ölig, die Entenbrust mit Honig-Senf-Soße kam uns zwar nicht sehr spanisch vor, schmeckte aber hervorragend. Alles in allem: Tolle Feierabendkneipe, um nach dem Essen ein San Miguel zu genießen und zu quatschen

Casa de Tapas
Bauerstr. 2
80796 München
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 27 Kurfürstenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapa Gallo

Bismarckstr. 21, 80803 München
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Itxaso

Pestalozzistr. 7, 80469 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Mesón

Belgradstr. 29, 80796 München
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Miura

Oberanger 32, 80331 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Passion do Vinho

Westermühlstr. 39, 80469 München