-Bewertung

Cent

Ein Tipp von RTL-XXLTester Jumbo Schreiner, den wir gleich mal in Augenschein genommen haben. In einer ruhigen Haidhausener Wohnstraße liegt das optisch bodenständige Lokal, das mit wirklich gutem Sushi und gelungenen Beilagen wie frischem und herrlich weichem Gomae (Sesamspinat) aufwartet. Besonders beeindruckt hat uns aber die Ente Donburi - selten haben wir so ein leckeres Sößchen gekostet und so lange darüber sinniert, was wohl die geheimen Zutaten sein könnten. Nett: Da bei unserem Besuch ein Gewitter im Anzug war, wuselte der besorgte Chef im Minutentakt zu uns nach draußen, um uns im Falle des Falles schnell nach innen umziehen zu lassen. Preiswert: "Sushi zum Kennenlernen" - zwei Maki-Rollen, zwei Nigiri und eine Miso-Suppe für 5,50 Euro.


Adresse
Cent
Lucile-Grahn-Str. 36a
81675 München
Google Maps
Telefon
+4989475834
Webseite
Öffnungszeiten
o-Fr 11.30-14.30 und 17.30- 23.15,Sa 17-23.15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Ostbahnhof