Abovo

Abovo = von Anfang bis Ende. Lisa Graef hat den Durchblick und mit ihren beiden Dependancen einen Treffpunkt für Designfans und Liebhaber stilvoller Interieurs geschaffen. "Was zählt, sind nicht der Preis oder das Label, sondern die Ausstrahlung", sagt sie. Schon beim Eintritt ins Rosipalhaus aus der Gründerzeit wird man von einer gemütlichen Atmosphäre empfangen. Auf 600 qm Ausstellungsfläche laden viel Holz, warme Farben, gemütliches Licht sowie eine Menge Accessoires von "Moooi", Lampen und "Steiner 1888" Plaids bis zu "Logstoff"-Taschen oder "Freitag"-Fußbälle zur Entdeckungsreise durch verschiedene Epochen und Stile ein.
Highlights: Fatboy-Sitzsäcke, Taschen, Steckregale von Florian Petri, Containermöbel, Vipp-Wohnaccessoires.


Adresse
Abovo
Rumfordstr. 8
80469 München
Google Maps
Telefon
+498926018000
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.30-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße