-Bewertung

Cooperativa

, PRINZ

Vorsicht: Reservierung nicht möglich! Aber die netten Bedienungen sind bei der Platzbeschaffung zumindest kooperativ und effektiv. Auch die meisten Gäste wissen, dass sie hier mit Überraschungsbesuch an den langen Tischen rechnen müssen. Nur wenn's wirklich voll ist, muss man sich für die Warteliste anmelden und Geduld mitbringen - oder anderswo sein Glück versuchen. Die Bestellung funktioniert nach einer Art Baukastenprinzip: Der Gast kann zwischen diversen Fleisch- und Gemüsesorten vom Grill mit einem bunt gemischten Salat, gerösteten Baguettescheiben und diversen Dips wählen. Das hoch aufgetürmte Gesamtpaket wird in einem ovalen, tiefen Teller serviert, was leider auf Dauer zu einem ziemlichen Geschmackswirrwarr führt. Aber wie sagte schon meine Oma: Im Magen kommt eh alles zusammen.


Adresse
Cooperativa
Jahnstr. 35
80469 München
Google Maps
Telefon
+498920207620
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 17-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße