Cooperativa

Vorsicht: Reservierung nicht möglich! Aber die netten Bedienungen sind bei der Platzbeschaffung zumindest kooperativ und effektiv. Auch die meisten Gäste wissen, dass sie hier mit Überraschungsbesuch an den langen Tischen rechnen müssen. Nur wenn’s wirklich voll ist, muss man sich für die Warteliste anmelden und Geduld mitbringen – oder anderswo sein Glück versuchen. Die Bestellung funktioniert nach einer Art Baukastenprinzip: Der Gast kann zwischen diversen Fleisch- und Gemüsesorten vom Grill mit einem bunt gemischten Salat, gerösteten Baguettescheiben und diversen Dips wählen. Das hoch aufgetürmte Gesamtpaket wird in einem ovalen, tiefen Teller serviert, was leider auf Dauer zu einem ziemlichen Geschmackswirrwarr führt. Aber wie sagte schon meine Oma: Im Magen kommt eh alles zusammen.

Cooperativa
Jahnstr. 35
80469 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, 81477 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Martinelli

Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, 80636 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Fabbrica

Katharina-von-Bora-Str. 8a, 80333 München
inklusive Speisekarte