-Bewertung

Koriander

Eigentlich schon fast zu klein, um als richtiges Restaurant durchzugehen, aber sowohl in Sachen
Location als auch Essen zu groß, um im Top Guide unterzugehen - wer Koriander mag, findet hier eine kleine, aber amtliche Auswahl an vietnamesischen Köstlichkeiten, meist mit Koriander satt. Wir probierten die klassische Pho-Rindfleischsuppe (3,60 Euro), danach Cari Bo sowie Tofu Cari (Rindfleisch in Curry-Soße, 7,30 Euro; gebratener Tofu in Curry-Soße, 7,20 Euro) und kamen zum Schluss: Schickes, sympathisches Minilokal, mit gar nicht mal so kleiner Sommerterrasse sowie absolut empfehlenswertem Essen - und in einem riesigen Restaurant würde es vermutlich nicht noch besser schmecken.


Adresse
Koriander
Nordendstraße 64
80801 München
Google Maps
Telefon
+498928805582
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11.30-14.30 Uhr, So 13-14.30 u. tägl. 17.30-23 Uhr


Neueröffnungen