PRINZ-Bewertung

Koriander Weitere Vietnamesische Restaurants in München

Karte vergrößern
Koriander
Nordendstraße 64Nordendstraße 64
8080180801, MünchenMünchen

Eigentlich schon fast zu klein, um als richtiges Restaurant durchzugehen, aber sowohl in Sachen
Location als auch Essen zu groß, um im Top Guide unterzugehen - wer Koriander mag, findet hier eine kleine, aber amtliche Auswahl an vietnamesischen Köstlichkeiten, meist mit Koriander satt. Wir probierten die klassische Pho-Rindfleischsuppe (3,60 Euro), danach Cari Bo sowie Tofu Cari (Rindfleisch in Curry-Soße, 7,30 Euro; gebratener Tofu in Curry-Soße, 7,20 Euro) und kamen zum Schluss: Schickes, sympathisches Minilokal, mit gar nicht mal so kleiner Sommerterrasse sowie absolut empfehlenswertem Essen - und in einem riesigen Restaurant würde es vermutlich nicht noch besser schmecken.
  • Öffnungszeiten
    Mo-Sa 11.30-14.30 Uhr, So 13-14.30 u. tägl. 17.30-23 Uhr



Neueröffnungen in München Alle anzeigen