Prinz Myshkin

Das zur gehobenen Klasse zählende Restaurant (Internetauftritt in fünf Sprachen!) ist die vegetarische Institution in München und zieht auch internationale Gäste an. Die Karte bietet hauptsächlich vegetarische Gerichte, die dann aber auch gut mit viel Käse, Sahne und Butter zubereitet sind. Die Klassiker wie zum Beispiel Tofu Stroganoff (marinierter Tofu mit Champignons in Rotwein-Sahnesoße) oder aber auch die Ricotta-Spinat Gnocchi mit Parmesansplittern und gerösteten Pinienkernen in Salbeibutter sind gute Sattmacher und geschmacklich einwandfrei. Nur die Preisgestaltung – das Tofu Stroganoff kostet 22,90 Euro – ist nicht jedermanns Sache. Lecker als Starter: Wasabi-Hummus mit Gemüsesticks. Eine nette Komposition, die man auch zu Hause mal nachkochen kann, allerdings mit 11,20 Euro für ein Schälchen und acht Streifen Gurke, Paprika und Karotte happig teuer. Das Restaurant ist stilvollendet eingerichtet, aber leider – bedingt durch die Höhe der Decke und die Größe des Saals – geräuschvoll, ja laut, so dass man sich bei Vollbelegung schon mal an eine Kantine erinnert fühlt.

Prinz Myshkin
Hackenstr. 2
80331 München
Montag
11:30–23:00 Uhr
Dienstag
11:00–23:00 Uhr
Mittwoch
11:00–23:00 Uhr
Donnerstag
11:00–23:00 Uhr
Freitag
11:00–23:00 Uhr
Samstag
11:00–23:00 Uhr
Sonntag
11:00–23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    kann ich mir bei Ihnen einen Gutschein schicken lassen auf Rechnung oder sofortiger Überweisung, da ich keine Zahlungen per Online tätig.Wäre Ihnen sehr dankbar wenn das möglich ist.
    Für Ihre Bemühung recht herzlichen dank.

    Mit freundlichen Grüssen

    Blank Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Frischfutter

Marsstraße 13, 80335 München
ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Tian Viktualienmarkt

Frauenstraße 4, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Café Ignaz

Georgenstraße 67, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Bodhi

Ligsalzstr. 23, 80339 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

basic

Herzogstraße 129, 80797 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Gratitude

Türkenstraße 55, 80799 München
inklusive Speisekarte