-Bewertung

Eat the Rich

, Prinz

Die Gattung "17 Jahr'', blondes Haar" kommt am Wochenende an den charmanten Türstehern mit den Adleraugen immer noch nicht vorbei, obwohl das Eat The Rich inzwischen selbst 17 Jahre auf dem Buckel hat. Diese fast erwachsene Bar ist ein Klassiker, um diesen Begriff noch mal zu strapazieren. Sie ist eine verlässliche Anlaufstelle, um nächtliche Hungerattacken (bis 2 Uhr) abzuwehren, um die wohl größten und stärksten XXLCocktails der Stadt zu vernichten und um zu sehen, ob das Flirt-Vermögen schon eingerostet ist oder ob noch was geht.

Mietlocation:
Preis: ab 800 Euro.
Fassungsvermögen: 200 Personen. Ausstattung: Beamer, DJ-Pult, alles da.
Specials: Auf Wunsch stellt das Eat sogar die Tür.
Außerdem möglich: mehrgängige Menüs für bis zu 100 Personen, Flying Buffet, Stellung von Bar- und Servicepersonal bis hin zur Komplettorganisation samt DJ. Sonntag bis Donnerstag ist das Eat exklusiv mietbar, sogar für Fotoshootings.


Adresse
Eat the Rich
Heßstr. 90
80797 München
Google Maps
Telefon
+4989185982
E-Mail
info@eattherich.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 19–3 Uhr
Mittwoch 19–3 Uhr
Donnerstag 19–3 Uhr
Freitag 19–3 Uhr
Samstag 19–3 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U Theresienstraße