-Bewertung

Bistro Le Cézanne

"Chaaaaansooon d´amouhour…" flötet Angéle Durand dezent im Hintergrund von CD, während das frankophile Publikum leise aber angeregt parliert. Aus der Küche lugt ein gutgelaunter Chef hervor: Patrick Geay aus Tours hat die Liebe vor etlichen Jahren nach Deutschland gelockt, 10 Jahre sei er gerade glücklich verheiratet, grinst er. Seine Herzdame serviert uns ebenso fröhlich und engagiert diverse Köstlichkeiten: Spargel à la Grandmère (die delikate, leichte « Hollandaise » ist ein Geheimrezept von Patricks Großmutter), Schwertfisch (15,80 Euro) und – absolutes Highlight seit Jahren – das Lammcarré provenzalischer Art (18,90). Vollmundig, zart, und mit einem der Rotweine von der gut sortierten Weinkarte ein großer Genuss.


Adresse
Bistro Le Cézanne
Konradstr. 1
80801 München
Google Maps
Telefon
+4989391805
Öffnungszeiten
Di-So 18-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Giselastraße