Fasaneriesee

Der ehemalige Baggersee ist glücklicherweise nicht annähernd so stark besucht wie die anderen Badegewässer im Norden. Wer hier seine Zelte aufschlägt, darf seine Hobbykochkünste aber nur am Westufer vorführen. Alle anderen Bereiche sind fürs BBQ gesperrt. Dank der Parkplätze in unmittelbarer Nähe ist der Transport von Fleisch, Bier und Grill-Equipment nicht so anstrengend. Wer ganz aufs Auto verzichten möchte, marschiert von der S-Bahnstation Fasanerie knapp 15 Minuten bis zu den Grillplätzen

Fasaneriesee
Fasanerie -
80995 München
Öffentliche Verkehrsmittel
S1 Fasanerie
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Katzwangbad

Helmut-Bloß-Straße 6, 90453 Nürnberg
Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Wörthsee

82237 München
Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Pucher Meer

Augsburger Straße 70, 82256 Fürstenfeldbruck