Favorit Bar

Dort, wo sich tagsüber Menschenmassen von Geschäft zu Geschäft schieben, ist es abends um einiges übersichtlicher. Auch in die Favorit Bar geht man eher gezielt. Das mag vielleicht an der Musik liegen, läuft dort doch ausschließlich Alternative, Brit-Pop und Electronica. Der Laden ist meist proppevoll - vor allem am Wochenende. Da kann's schon mal passieren, dass die netten Herren an der Tür den Zutritt verweigern. Falls man doch noch ins Getümmel darf, gibt es eine ganz wichtige Regel: Augen auf und nicht zu schnell bewegen! Gläser, Jacken und andere Beinpaare könnten eventuell im Weg stehen oder liegen. Die Stimmung ist ziemlich ausgelassen und man kann wunderbar feiern, sich aber zum Glück auch noch unterhalten. Die Preise sind fair. Empfohlenes Getränk: Bier aus der Flasche, weil man damit im Gedränge am wenigsten verschüttet.


Adresse
Favorit Bar
Damenstiftstr. 12
80331 München
Google Maps
Öffnungszeiten
So-Do 20.30-2, Fr/Sa 20.30-3
Öffentliche Verkehrsmittel
U Sendlinger Tor