-Bewertung

Anna Hotel

, Inhaber

Wie das berühmte Flat Iron Building in New York fällt einem das Anna Hotel mit seinem markanten Zuschnitt sofort ins Auge. Dank der Lage direkt am Stachus besitzt es eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie ins Münchner Nachtleben, das sich nur zwei Beats entfernt auf der Sonnenstraße abspielt. Sämtliche Zimmer sind bestens gedämmt und bieten eine mollig warme Atmosphäre, die durch modernes Design aufgelockert wird. War bisher die Turmsuite im sechsten Stock das absolute Highlight, so gilt dies nun für "Anna Next Door". Das Apartment mit Kitchenette plus Verbindung zu einem Doppelzimmer bietet ein atemberaubendes offenes Badezimmer samt riesiger Badewanne, designt von Bildhauer Stefan Ester. Zum Frühstück, Lunch oder Dinner empfiehlt sich das Anna Restaurant. Dort weiß Chefkoch Christof Lobnig unter anderem mit euroasiatischen Gerichten zu überzeugen.


Adresse
Anna Hotel
Schützenstr. 1
80335 München
Google Maps
Telefon
+4989599940
E-Mail
info@geisel-privathotels.de
Webseite
Öffnungszeiten
Frühstück: 7-11, Sonn- und Feiertags 7-12, Lunch 12-15 Uhr, warme Küche 12-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Karlsplatz