-Bewertung

Bar Due

, Prinz

Nachdem das Vorgängerlokal Gyoia in seinen Endzügen nicht mehr die reine Freude verbreitete, waren wir doch recht gespannt, ob die neue Cucina-Bar Due uns vergnüglichere Ausblicke auf den umgestalteten Oberanger bieten würde. Ein Fensterplatz war schnell gefunden, ebenso flink stand die fürsorgliche Dame im Service mit einem Maracuja-Prosecco als Willkommensgruß am Tisch. Anstoßen, ansehen, umsehen: Die Raumaufteilung und das Lichtdesign sind nicht groß verändert worden, nur die Sitzmöbel haben die cremefarbene Lounge-Ära er- folgreich hinter sich gelassen. Auch in der Küche weht ein neuer Wind. Die Fischterrine mit Rucola und einer interessanten Zitrusnote (8,50 Euro), die fünf verschiedenen gegrillten Gemüsesorten mit Ziegenkäse (7,80 Euro) und die hausgemachten Ravioloni in Salbeibutter (8,50 Euro) konnten absolut überzeugen, nur der Lachs in Cognac- Rahm-Soße mit knackigem Gemüse (13,90 Euro) war etwas zu lang im Salzwasser geschwommen.


Adresse
Bar Due
Oberanger 32
80331 München
Google Maps
Telefon
+498933099804
Öffnungszeiten
Mo-Do 11-24 Uhr, Fr/Sa ab 11 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Sendlinger Tor