-Bewertung

Wirtshaus Wöllinger

Über Jahrzehnte galt der Wöllinger als das Zoozie'z Sendlings. Dann kam der Niedergang. Und nun das gelungene Comeback? Fast! Positiv überrascht waren wir vom Ambiente. Die düsteren Staubfänger an der Decke sind Vergangenheit. Nun wirkt das ganze Wirtshaus - wie auch der Biergarten - viel freundlicher.

Zum Essen: Die Leberknödelsuppe ist kräftig-deftig. Es folgten - laut Haus ein Klassiker - das Gröstl mit NEU zwei Fleischpflanzerln sowie der Riesenburger. Und da sind wir nun beim "fast". Denn während der Burger und die Pflanzerln sehr gut waren, enttäuschte das Gröstl nicht nur wegen der Dosenschwammerln. Zum Abschluss: Blaubeerpfannkuchen mit Vanilleeis im Pfanderl. Ein Highlight, das den positiven Eindruck bestärkte.


Adresse
Wirtshaus Wöllinger
Johann-Clanze-Str. 112
81369 München
Google Maps
Telefon
+49897144651
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Partnachplatz