Thaifoon

Um den mit viel Wind eröffneten zweistöckigen Asia-Tempel von Gastronom Michi Beck ist es inzwischen etwas ruhiger geworden, was sich aber positiv auf die gut geölte Küchen- und Servicemaschinerie ausgewirkt hat. Denn während uns in den Anfangstagen zum Beispiel die Tom Kha Gai-Suppe (6,20 Euro) noch nicht vollends überzeugen konnte, hätten wir uns bei unserem zweiten Besuch am liebsten ins Red-Snapper-Filet in rotem Thaicurry (Businesslunch-Preis 8,50 Euro) hineingelegt - so gut war es. Auch das Hühner- und RindfleischSate zum Selbergrillen (7,80 Euro) brachte neben feurigen archaischen Urinstinkten besten Geschmack hervor, während die Schweinefleischstreifen in Austernsoße (8,50/Business) wiederum etwas gewöhnungsbedürftig schmeckten. Ungewöhnlich mag manchem auch das Nebeneinander von Hightech-Drehtür und original asiatischen Einrichtungsgegenständen erscheinen, aber das Besteck im Bambusdesign, die unaufdringliche Hintergrundmusik und die süffigen Cocktails überzeugen. Im Sommer mit Terrasse! aw


Adresse
Thaifoon
Frauenplatz 7
80331 München
Google Maps
Telefon
+498929194545
Webseite