Thaifoon

Um den mit viel Wind eröffneten zweistöckigen Asia-Tempel von Gastronom Michi Beck ist es inzwischen etwas ruhiger geworden, was sich aber positiv auf die gut geölte Küchen- und Servicemaschinerie ausgewirkt hat. Denn während uns in den Anfangstagen zum Beispiel die Tom Kha Gai-Suppe (6,20 Euro) noch nicht vollends überzeugen konnte, hätten wir uns bei unserem zweiten Besuch am liebsten ins Red-Snapper-Filet in rotem Thaicurry (Businesslunch-Preis 8,50 Euro) hineingelegt – so gut war es. Auch das Hühner- und RindfleischSate zum Selbergrillen (7,80 Euro) brachte neben feurigen archaischen Urinstinkten besten Geschmack hervor, während die Schweinefleischstreifen in Austernsoße (8,50/Business) wiederum etwas gewöhnungsbedürftig schmeckten. Ungewöhnlich mag manchem auch das Nebeneinander von Hightech-Drehtür und original asiatischen Einrichtungsgegenständen erscheinen, aber das Besteck im Bambusdesign, die unaufdringliche Hintergrundmusik und die süffigen Cocktails überzeugen. Im Sommer mit Terrasse! aw

Thaifoon
Frauenplatz 7
80331 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

King Wok

Firkenweg 7, 85774 Unterföhring
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

La Barca

Denninger Straße 170, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nifo

Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn b. Freising
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Sushi-Shop

Leopoldstr. 52, 80802 München
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Spicery

Weißenburger Platz 3, 81667 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Pitahaya

Franziskanerstr. 15, 81669 München