-Bewertung

Lawrence

Genauso stellt man sich "Tausend und eine Nacht" vor: In diesem gemütlichen Kellerlokal werden optisch alle orientalischen Klischees bedient. Gerne schwimme ich im Spiegelkissenmeer und lasse mich von bunten Tüchern streicheln. Dazu noch Wasserpfeifen, Wandmalereien und Riesenleuchter - ich fühle mich ganz wie die "Bezaubernde Jeannie". Den Vorspeisenteller Mazza gibt es sowohl als persische, als auch libanesische Variante. Ich entscheide mich für Erstere und genieße Falafel, Tabbuleh und Hommos. Hervorragend, genau wie meine arabische Leibspeise Couscous mit Lamm und Gemüse. Das Dessert: Safran-Eis mit Pistazien und Rosenwasser - ein Traum!


Adresse
Lawrence
Innere Wiener Str. 18
81667 München
Google Maps
Telefon
+498944760579
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 18-1 Uhr, Juli/August 12-1 Uhr