Lawrence

Genauso stellt man sich „Tausend und eine Nacht“ vor: In diesem gemütlichen Kellerlokal werden optisch alle orientalischen Klischees bedient. Gerne schwimme ich im Spiegelkissenmeer und lasse mich von bunten Tüchern streicheln. Dazu noch Wasserpfeifen, Wandmalereien und Riesenleuchter – ich fühle mich ganz wie die „Bezaubernde Jeannie“. Den Vorspeisenteller Mazza gibt es sowohl als persische, als auch libanesische Variante. Ich entscheide mich für Erstere und genieße Falafel, Tabbuleh und Hommos. Hervorragend, genau wie meine arabische Leibspeise Couscous mit Lamm und Gemüse. Das Dessert: Safran-Eis mit Pistazien und Rosenwasser – ein Traum!

Lawrence
Innere Wiener Str. 18
81667 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Kismet

Löwengrube. 10, 80333 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Bamyan Narges

Hans-Sachs-Str. 3, 80469 München
inklusive Speisekarte
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Golden Space

Kaufingerstr. 9, 80331 München
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Sababa

Westenriederstr. 9, 80331 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

La Sirene

Rosenheimer Str. 4, 81669 München
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Shandiz

Dachauer Str. 50, 80335 München
inklusive Speisekarte