Vino's

Das Vino's liegt zwar etwas außerhalb, aber für einen kleinen Ausflug eignet es sich hervorragend. Der schöne Gastgarten sticht sofort ins Auge, und sobald die Sonne untergeht, werden die Gäste des Vino's vom tollen Licht der Glasfassade verwöhnt. Die Karte lässt keine Wünsche offen: Vorspeisen, Salate, Pizze, Fleisch- und Fischspezialitäten vom Holzkohle-Grill. Anfangs liebäugelten wir mit der riesigen und lecker aussehenden Pizza, die am Nebentisch serviert wurde, entschieden uns dann aber doch für Salat Toscana (8,50 Euro - sehr frisch und mit herrlichem Ziegenkäse) sowie Tagliolini mit Steinpilzen und Ochsenfiletstücken (9,50 Euro). Bereut haben wir unsere Wahl nicht - schon nach den ersten Bissen und gegenseitigem Probieren waren wir uns einig: molto bene!wm


Adresse
Vino's
Eversbuschstr. 40
80999 München
Google Maps
Telefon
+498981888339