-Bewertung

Pschorr

Am oberen Ende der Schrannenhalle sitzt der Pschorr. Mit auf Stangeneis gekühltem Holzfassbier
lockt er vor allem Touristen in Biergarten und Wirtschaft. Für viele Einheimische ein Manko, aber an
der Küche gibt es nichts auszusetzen. Mal von der Eigenkreation "Entenbratwurst" abgesehen... Die Hausente vom niederbayrischen Lugeder Hof ist jedoch ein Genuss und selbst Blutwurst-Fans kommen
auf ihre Kosten. Nur der Service könnte ein bisserl freundlicher und zuvorkommender sein.


Adresse
Pschorr
Viktualienmarkt 15
80331 München
Google Maps
Telefon
+4989442383940
Fax
+4989442383929
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–1 Uhr
Dienstag 10–1 Uhr
Mittwoch 10–1 Uhr
Donnerstag 10–1 Uhr
Freitag 10–1 Uhr
Samstag 10–1 Uhr
Sonntag 10–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1