-Bewertung

Haidhauser Augustiner

Die sympathischen Wirtsleute Michael Kleiner und Melanie Schatz haben die Institution Haidhauser Augustiner mit viel Liebe wiederbelebt. Und von Wirtschaftskrise keine Spur: An einem Samstagabend konnten wir nur mit Müh und Not einen Tisch ergattern! Die Begrüßung verlief ausnehmend freundlich, und ehe wir uns versahen, stand auch schon eine duftende Leberspätzlesuppe auf dem Tisch. Die Speisekarte ist mit Burgern, Pasta, Wokgemüse und Co recht international besetzt. Wir orderten aber lieber bayrische Kost von der Tageskarte und waren begeistert von der knusprigen halben Bauernente auf Rosmarinjus mit Semmelknödel (13,80) und dem zarten Hirschkalbsbraten (13,50).


Adresse
Haidhauser Augustiner
Wörthstr. 34
81667 München
Google Maps
Telefon
+49894802594
Webseite
Öffnungszeiten
So-Do 9-1 Uhr, Fr/Sa 9-3 Uhr, Küche tgl. bis 24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Ostbahnhof