Für Freunde

Die Sternschnuppe führt nicht zum Messias, sondern ins Für Freunde. Diese Orientierungshilfe ist wichtig. Denn die Kneipe ist so klein, dass man leicht an ihr vorbei läuft. Neben der Theke begrüßt ein Geweih mit roten Glühbirnen in den Augenhöhlen die Gäste. Überhaupt ist hier ziemlich viel rot. Das schummrige Licht ebenso wie die schnörkelige Retro-Tapete. Aus den Boxen kommt Indierock, Britpop oder Elektro. Gemütliche Sofas sorgen für eine entspannte Wohnzimmeratmosphäre. So lässt sich der Abend starten. Aber Vorsicht: Einmal angekommen, bleibt man gern hier hängen.

Mietlocation:

Preis: keine Miete. Fassungsvermögen: 40 Personen. Ausstattung: Bar, gemütliche Sessel und Couch im Retrodesign. DJ-Pult, diverse Getränke von Bier bis Cocktails. Specials: Die gemütliche kleine Bar im Glockenbachviertel mit Sixties-Tapete und schummrigem Licht lädt ein zu einer Party für Freunde. Mit gut aufgelegtem Sound und lockerer Stimmung wird's schon mal eng und heiß - dem Feiern bis zum Sonnenaufgang steht nichts mehr im Wege.


Adresse
Für Freunde
Reichenbachstr. 33
80469 München
Google Maps
Telefon
+498920206495
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-So ab 20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Fraunhoferstraße