-Bewertung

Pepe Nero

, Prinz

Das Pepe Nero ist ein würdiger Nachfolger des Pasta e Basta in Altschwabing, das solide Italo-Küche zu frappierend günstigen Preisen bot. Pasta e basta? Basta! Lieber neue Würze. Fliesen raus, Parkett rein, dazu Holzvertäfelung in Hellgrau und lindgrüne Farbtupfer bei Lampen und Tischsets, die gewendet zur Speisekarte werden.

Die Preise machen stutzig. Ein Spaghetti-Miracoli-Wirtschaftswunder? Nicht doch. Knapp kalkuliert - trotzdem gut. Der Salat mit dicken Bohnen kam mengenmäßig an ein Hauptgericht heran, die Nudeln mit saftigem Lachs waren fein, die Soße jedoch etwas zu tomatig. Schließlich noch der Seeteufel von der Tageskarte: tadellos und schön knofelig.


Adresse
Pepe Nero
Feilitzschstr. 23
80802 München
Google Maps
Telefon
+498938998883
Webseite
Öffnungszeiten
tägl. 11.30-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Münchner Freiheit

Magazin-Artikel über Pepe Nero 1