OskarMaria

Die Brasserie im Literaturhaus soll Belesene und Intellektuelle anlocken, doch mittags macht sie den Anschein einer Bankerkantine. Wir ordern Quiche Lorraine, reich an Lauch und Speck, aber leider lauwarm serviert. Dass Chefkoch Alexander Ebert sein Geschäft beherrscht, stellt er mit einem saftigen und fein abgeschmeckten Entrecôte mit Sauce Choron unter Beweis, und selten haben wir so gut gewürzte und knusprig frittierte Pommes des Terres gegessen. Die Tarte au Citron kam mit Minz-Götterspeise-Würfeln – originell! Für exquisite Krustentiere versteht sich eine gehobene Preisklasse – für die von uns gewählten Gerichte war der Preis allerdings unangebracht. Oskar Maria Graf fordert auf dem Espressotassenboden „Mehr Sexualität die Herrschaften, mehr Erotik, bitte“. Wir fordern: Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, bitte!

OskarMaria
Salvatorplatz 1
80333 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U Odeonsplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Französisch

Alte Brennerei Cuisine & Vins

Habenschadenstraße 4a, 82049 Pullach i. Isartal
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch

V-Markt München

Maria Probst Str. 6, 80939 München
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Restaurant Gabelspiel

Zehentbauernstr. 20, 81539 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Déjà bu?

Buttermelcherstr. 2a, 80469 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Le Refuge

Neureuther Str. 8, 80799 München
inklusive Speisekarte