-Bewertung

La Fattoria

Italiener sind Familienmenschen, vermutlich mehr als wir Deutschen. Darum wird der Gast in der Fattoria auch schnell und freundlich in die Familie aufgenommen, selbst wenn eigentlich gar kein Platz mehr im nicht eben riesigen Lokal ist. Und wie es im privaten Rahmen üblich ist, wird das Getränkeangebot mündlich vorgetragen, eine eigene Karte gibt es nicht. Also lieber eine Portion Vertrauen mitbringen, der Chef wird schon nicht ungefragt den teuersten Tropfen kredenzen. Das tut er auch tatsächlich nicht - stattdessen rechnet er beim Flaschenverbrauch großzügig zugunsten des Gastes. Da schmeckt die empfehlenswerte Pasta gleich noch besser!


Adresse
La Fattoria
Schlotthauerstr. 16
81541 München
Google Maps
Telefon
+498962231496
Öffnungszeiten
Mo-Sa 18-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Kolumbusplatz