Mundus

Mundus ist lateinisch und bedeutet Welt. Nach der weltmännischen Begrüßung probieren wir von den Speisen aus aller Welt Gemüse im Tempurateig (6,80), Entenbrust (18,80) sowie Bärlauchschaumsüppchen (3,90) und Sesamhuhn aus dem Tontopf (16,50). Die gehobenen Preise steigerten unsere Erwartungen, doch wir wurden leider enttäuscht. Das Hühnchen und die Suppe schmeckten so salzig, dass man sie kaum genießen konnte. Ob der Koch wohl gerade auf Wolke Sieben schwebte, als er die beiden Gerichte würzte?

www.mundus-restaurant.de

Mundus
Südliche Münchner Str. 35b
82031 Grünwald
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bar, Bars, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, International

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15, 80802 München
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Effe & gold München

Herzogstraße 86, 80796 München