Casa Mia

Ende Juli 2017 hat Wirt Giovanni Costa zum letzten Mal den Schlüssel des Casa Mia Restaurants benutzt und Pizza aus dem Steinofen für seine Stammgäste zubereitet. Der ehemalige Treff von Pegida Anhängern musste schließen, nachdem Anheuser-Busch InBev den Pachtvertrag gekündigt hatte – wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten. Doch nun wird wieder neues Leben an der Ecke Impler- und Oberländerstraße einziehen: Georgios Papazof, Fischhändler und Inhaber eines Restaurants an der Zenettistraße, will dort im September eine griechische Taverne eröffnen. Mit der Großbrauerei Anheuser-Busch InBev hat er sich bereits geeinigt.

Der Name, was genau auf der Speisekarte zu finden ist und einen Eröffnungstermin gibt es noch nicht, aber sobald wir mehr Informationen haben, könnt ihr sie hier lesen!

Casa Mia
Implerstr. 47
81371 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Trattoria

Lochhamer Str. 49, 81477 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Martinelli

Wilhelm-Dieß-Weg 2, 81927 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

La Forchetta

Grete-Mosheim-Str. 15, 80636 München
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Restaurant Salzkruste

Georgenstr. 45, 80799 München
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Fabbrica

Katharina-von-Bora-Str. 8a, 80333 München
inklusive Speisekarte