-Bewertung

Tiratardi

Einer der kleinsten und damit reservierungspflichtigsten Italiener der Stadt ist einer der größten in der Küche. Das Tiratardi bietet seit vielen Jahren gleichbleibend hohe Qualität. Nur das Ambiente wirkt für manchen Gast bei aller Festlichkeit auf den ersten Blick vielleicht etwas steif. Der nette Service lässt diesen primären Eindruck aber schnell in Vergessenheit geraten.

Stammgast Domenic D'Agnelli, hauptberuflich DJ und Clubbetreiber, schwört auf die mit Parmesancreme gefüllten Ravioli und die Crema di Cioccolato zum Dessert. Da die angenehm überschaubare Speisekarte je nach Saison und Marktangebot schnell wechselt, ist diese spezielle DJ-Gourmetplatte verständlicherweise nicht immer zu haben. Aber Oktopus-Carpaccio oder Hirschfilet mit Polenta und zur Krönung eine Crème brulée sind doch auch gute Alternativen, oder? Wer die Köstlichkeiten zu Hause nachkochen möchte, kann sich beim Chef übrigens gerne für einen Kochkurs anmelden.


Adresse
Tiratardi
Kurfürstenstr. 41
80801 München
Google Maps
Telefon
+498927774455
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-14.30 und 18-23.30, Sa/Fei 18-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram 27 Elisabethplatz