-Bewertung

Restaurant No. 5

Das Restaurant von Andreas Melcher und Michael Link ist seit über zwei Jahren in München etabliert und viel zu gut besucht, um dieses Wort noch bemühen zu dürfen. Ist mir aber egal, ich schreib's trotzdem: Geheimtipp! Weil man diese Perle in der Nähe vom Isartor gerne mal übersehen kann. Der Gastraum so schick und unaufdringlich designt, die Speisen hochpreisig, aber auch gigantisch gut.

Butterzarten Thunfisch im Sesammantel, Ziegenkäse auf Salat, Risotto mit Rucola und perfekt gegartes Rinderfilet mit Kartoffelgratin und Sauce Bernaise durften wir genießen, Service auf höchstem Niveau und ohne überkandidelten Unfug durften wir bewundern. Zwar vermissten wir so ein wenig das ganz Besondere, um eine höhere Bewertung abgeben zu können - aber für ein entspanntes Dinner oder ein gehobenes Mittagessen ist das "Nummer 5" von nun an meine erste Adresse in dieser Ecke.


Adresse
Restaurant No. 5
Thierschstr. 5
80538 München
Google Maps
Telefon
+498924216150
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-14.30 u. 18-24, Sa 18-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Isartor