NachtKantine / Kultfabrik

Auch wenn ich die Kultfabrik eher meide, wenn es um die Planung meiner nächtlichen Streifzüge geht – gegen die Verlockungen von köstlichen Pizzas und turbulentem Gesichterkino (dazu gleich mehr) komme ich bis heute nicht an. Die ehemalige Nachtkantine hat umgebaut und heißt jetzt einfach nur noch Kantine. Der Umbau ist gelungen. Die Terrasse ist perfekt geeignet für Frischluftfanatiker und Raucher und, tagsüber wohlgemerkt, eine wahre Ruheoase. So ruhig und entspannt lässt es sich sonst nur am Stadtrand unter Kastanienbäumen schlemmen. Zum Essen: Die Pizzas (ab 4,90 Euro für eine Margherita) sind immer noch fantastisch, der gemischte Salat (3,50) ist knackig frisch, die Tomatencremesuppe (3 Euro) herzhaft. Als Dessert gönne ich mir dann einen nächtlichen Besuch in der Kantine. Beim Gesichterkino lehne ich mich entspannt zurück und genieße die unglaubliche Show, die das Partyvolk hier abliefert.

NachtKantine / Kultfabrik
Grafinger Str. 6
81671 München
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Ostbahnhof
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Cocktails

Cocktail X Festival

Türkenstr. 61, 80799 München
Bar, Bars & Kneipen, Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS

BAMBULE! Bar by Mural

Landwehrstraße 75, 80336 München
Bar, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails

Bar Mural

Theresienstraße 1, 80333 München
Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet

Mural

Hotterstraße 12, 80331 München
Bar, CLUBS & BARS

Import-Export Bar

Goethestraße 30, 80336 München