-Bewertung

NachtKantine / Kultfabrik

Auch wenn ich die Kultfabrik eher meide, wenn es um die Planung meiner nächtlichen Streifzüge geht - gegen die Verlockungen von köstlichen Pizzas und turbulentem Gesichterkino (dazu gleich mehr) komme ich bis heute nicht an. Die ehemalige Nachtkantine hat umgebaut und heißt jetzt einfach nur noch Kantine. Der Umbau ist gelungen. Die Terrasse ist perfekt geeignet für Frischluftfanatiker und Raucher und, tagsüber wohlgemerkt, eine wahre Ruheoase. So ruhig und entspannt lässt es sich sonst nur am Stadtrand unter Kastanienbäumen schlemmen. Zum Essen: Die Pizzas (ab 4,90 Euro für eine Margherita) sind immer noch fantastisch, der gemischte Salat (3,50) ist knackig frisch, die Tomatencremesuppe (3 Euro) herzhaft. Als Dessert gönne ich mir dann einen nächtlichen Besuch in der Kantine. Beim Gesichterkino lehne ich mich entspannt zurück und genieße die unglaubliche Show, die das Partyvolk hier abliefert.


Adresse
NachtKantine / Kultfabrik
Grafinger Str. 6
81671 München
Google Maps
Telefon
+498944451084
E-Mail
info@kantine-muenchen.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-5 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Ostbahnhof