-Bewertung

Cihans Lokal

Oh nein - die Taverna Yol hat geschlossen! Mein erster Gedanke war: Ich habe mein Stammlokal in meinem Viertel verloren. In lauen Sommernächten saß und aß man dort wunderbar. Ich wagte also einen ersten Besuch beim neuen Wirt Cihan Coskun. Mit vier Freunden im Schlepptau stürmte ich skeptisch das Restaurant. Beim ersten Blick in die Speisekarte fielen uns sofort die günstigen Preise auf. Das Kizartma, gebratene Auberginen, Zucchini und Paprika in Knoblauch- Joghurt-Tomatensoße, schmeckte ausgezeichnet. Der warme Vorspeisenteller hätte allerdings etwas wärmer sein können. Unser Test-Motto: So viele verschiedene Gerichte wie möglich probieren! So standen bald ein Fischteller, zweimal gegrillter Tintenfisch, Lamm und ein Grillteller auf unserem Tisch - und unsere Angst vor einer kulinarischen Enttäuschung löste sich in Luft auf.


Adresse
Cihans Lokal
Ehrengutstr. 21
80469 München
Google Maps
Telefon
+498974654435
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-1 Uhr, Sa 15-1 Uhr, So 11.30-24 Uhr