Prost Mahlzeit

, PRINZ

Robin Kinner ist kein Unbekannter in München. Die meisten werden ihn durch seine Zusammenarbeit im Rubico mit TV-Koch Martin Baudrexel kennen. Nach zweieinhalb Jahren zog es ihn aber wieder in die Ferne - er ging nach Südostasien, um sich mit der asiatischen Küche vertraut zu machen. In München übernahm er anschließend das Eiscafe am Hohenzollernplatz, das er nun unter dem Namen Prost Mahlzeit zum Restaurant mit Barbetrieb umfunktionierte. Frühstück gibt's ab 8 Uhr, und von Mittag bis 22 Uhr stehen hochklassige Schmankerln aus Bayern und Österreich auf dem Speiseplan. Dann dürfen in der klimatisierten Raucherlounge die Glimmstengel gezückt werden. Dort steht übrigens eine weiterer alter Bekannter: DJ und Restaurantleiter Marcos Miller, der mit seinem La Tierra vier Jahre erfolgreich die Klenzestraße mit Balearic Beats und leckerem Essen aus Ibiza versorgt hat, kümmert sich nun um das Wohl der Loungegäste.


Adresse
Prost Mahlzeit
Hohenzollernplatz 1
80796 München
Google Maps
Telefon
+49893087847
Webseite
Öffnungszeiten
Winter: Mo-Fr ab 8, Sa ab 18 Uhr
Sommer: tägl. ab 8 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Hohenzollernplatz