-Bewertung

Pandora

, Prinz

Ich hätte mir fast gewünscht, dass mir das Pandora nicht taugt. "Beim Essen wurde die Büchse der Pandora geöffnet", hätte ich dann schreiben können. Oder so. Kann ich jetzt nicht, weil es kaum etwas auszusetzen gibt. Mittagessen und Brotzeit in hoher Qualität, schnell zubereitet, günstig und leicht. Das Konzept geht auf. Die Pasta mit knackigem Gemüse in Limetten-Sahnesoße schmeckt und kostet als große Portion lediglich 5,80 Euro. Suppen und Snacks sind noch preiswerter. Das Design ist etwas unterkühlt, dafür ist der Service freundlich und aufmerksam. Wer die oft unpersönliche mittägliche Massenabfertigung andernorts kennt, wird das zu schätzen wissen. Kurz: Die Büchse bleibt zu.


Adresse
Pandora
Auenstr. 100
80469 München
Google Maps
Telefon
+498938869991
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-15 Uhr