-Bewertung

Café & Bistro Toulouse

Das kleine, vielleicht sogar unscheinbare Café & Bistro an der ewig langen Orleanstraße in Haidhausen gibt es schon seit mehr als 20 Jahren. Doch ab sofort weht ein frischer Wind durch die gemütlichen vier Wände. Der Besitzerwechsel veranlasst uns zum Test, denn die Gerichte zur Mittagszeit klingen sehr lecker und sind preislich voll in Ordnung. Wir treffen uns unter der Woche um 12 Uhr, sind aber nicht die ersten. Das Café ist bereits gut besucht. Wir bestellen von der Tageskarte eine Lasagne mit kleinem Salat (5,40 Euro) sowie das Barschfilet vom Grill auf Blattsalat (8,90 Euro). Beide Gerichte lassen nicht lange auf sich warten. Die Lasagne ist herrlich kross gebacken und schmeckt dank reichlich Tomatensoße fruchtig frisch. Der Salat ist knackig und bunt, das Dressing gut abgeschmeckt. Der Fisch meiner Begleitung schmeckt zwar eher gebacken als wie beschrieben vom Grill - macht aber nichts. Er ist auf den Punkt, der Salat schmeckt ebenfalls gut. Zum Abschluss genehmigen wir uns jeweils einen Cappuccino (2,60 Euro). Auch hier - alles richtig gemacht! Wir können also sagen: Wir kommen wieder!


Adresse
Café & Bistro Toulouse
Orleansstr. 45a
81667 München
Google Maps
Telefon
+498980993111
Fax
+49898099310
E-Mail
cafe.bistro.toulouse@gmail.com
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–18 Uhr
Dienstag 9–18 Uhr
Mittwoch 9–18 Uhr
Donnerstag 9–18 Uhr
Freitag 9–18 Uhr
Samstag 9–18 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S6, S7, S8 U5