-Bewertung

Nascosto

, Prinz

Nascosto - also versteckt, verborgen? Das kann man an der vielbefahrenen Landsberger Straße nicht unbedingt behaupten. Die Café-Lounge fällt durchaus ins Auge, allerdings rauschen viele potenzielle Besucher auf dem Weg in die Stadt eben doch dran vorbei. Bei unserem Testbesuch und anderen Gelegenheiten war die Besucherzahl jedenfalls überschaubar. Liegt's vielleicht daran, dass sich die Leute am Lounge-Stil mit Brauntönen, goldener Sonnenscheibe an der Wand, kantigen Barhockern und abgerundeten, dick gepolsterten Sitzbänken abgesehen haben? Möglich, das Essen hat uns aber positiv überrascht. Vor allem das Thunfischfilet auf einem Oliven- Kartoffel-Gemüsebett (12,90 Euro) war bei optimaler Konsistenz auch noch wunderbar würzig. Ohne Tadel auch die Rinderstraccetti (10,90 Euro) und der Thaireis mit Gemüse (5,90 Euro). Wie man daran sieht, wagt sich die Küche ab und zu auch in asiatische Gefilde.


Adresse
Nascosto
Landsberger Str. 117a
80339 München
Google Maps
Telefon
+498954356403
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Donnersbergerbrücke