Nascosto

Nascosto – also versteckt, verborgen? Das kann man an der vielbefahrenen Landsberger Straße nicht unbedingt behaupten. Die Café-Lounge fällt durchaus ins Auge, allerdings rauschen viele potenzielle Besucher auf dem Weg in die Stadt eben doch dran vorbei. Bei unserem Testbesuch und anderen Gelegenheiten war die Besucherzahl jedenfalls überschaubar. Liegt’s vielleicht daran, dass sich die Leute am Lounge-Stil mit Brauntönen, goldener Sonnenscheibe an der Wand, kantigen Barhockern und abgerundeten, dick gepolsterten Sitzbänken abgesehen haben? Möglich, das Essen hat uns aber positiv überrascht. Vor allem das Thunfischfilet auf einem Oliven- Kartoffel-Gemüsebett (12,90 Euro) war bei optimaler Konsistenz auch noch wunderbar würzig. Ohne Tadel auch die Rinderstraccetti (10,90 Euro) und der Thaireis mit Gemüse (5,90 Euro). Wie man daran sieht, wagt sich die Küche ab und zu auch in asiatische Gefilde.

Nascosto
Landsberger Str. 117a
80339 München
Öffentliche Verkehrsmittel
S Donnersbergerbrücke
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International, Vegan

Mural Farmhouse

Gmunder Straße 27, 81379 München
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch

Daintree Pinsa Bar

Luisenstraße 4, 80333 München
Bar, Bars, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

The Corner Deli Bar

Müllerstraße 56, 80469 München
ESSEN & TRINKEN, International

Occam Deli

Feilitzschstrasse 15, 80802 München
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Effe & gold München

Herzogstraße 86, 80796 München