-Bewertung

Waldfee

, Prinz

Waldfeen lieben vorzugsweise bayrisch- österreichische Spezialitäten. Vom Schnitzel über Steinpilze und Schwammerln, von Kärntner Kasnudeln bis Allgäuer Käsespätzle zum Schwabentopf. Für Feen scheinen die regionalen Speisen die besten zu sein. Natürlich achten sie auch auf die Jahreszeiten und saisonale Angebote, die sich je nach Tag und Monat auf der Speisekarte wiederfinden. Wild, Schwein, und Geflügel, aber auch vegetarische Gerichte stehen zur Auswahl und lassen nahezu keinen Schmankerl-Wunsch offen. Doch eines machte uns stutzig: Was hat dann der Känguru- Burger auf dem Speiseplan zu suchen? Wir können es uns nur so erklären, dass auch Feen Fehler machen und aus Versehen statt aus Austria eine Lieferung aus Australia bestellt haben. Wir treten den Geschmackstest an, kosten das Fleisch des seltsamen Beuteltiers - und sind begeistert. Vielleicht war es doch Absicht, diesen Exoten ins Repertoire aufzunehmen. Zum krönenden Abschluss unseres Besuchs genehmigen wir uns Marillenknödel - lecker! Tipp: Frühstück am Samstag und Sonntag ab neun Uhr.


Adresse
Waldfee
Occamstr. 13
80802 München
Google Maps
Telefon
+498984008310
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-1, Sa/So 9-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Münchner Freiheit