-Bewertung

Va Bene

, Prinz

Wer am eher von Fastfood und Verkehr geprägten Isartorplatz eine ruhige Hinterhofoase mit guter Küche sucht, geht ins Va Bene. Das Wein-Restaurant ist vom Trubel weitgehend abgeschottet und sowohl für die Mittagspause als auch für das romantische Tête-à-Tête am Abend (Vier-Gänge-Menü für zwei Personen: 59,90 Euro) ein guter Tipp. Am liebsten schauen wir im Sommer vorbei, weil uns die Terrasse im Hof so gefällt. Im Winter ist eine Reservierung ratsam, denn bei etwa 20 Gästen ist drinnen schon die Grenze erreicht.

Zum Essen: solide italienische Küche mit vereinzelten Ausreißern nach oben, wie etwa saftiges Lachsfilet mit Thymian und Ofenkartoffeln oder Pasta fresca mit Jakobsmuscheln. Dazu einen Verdicchio und wir sagen erneut: Va bene!


Adresse
Va Bene
Isartorplatz 6
80331 München
Google Maps
Telefon
+49892554577
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-14.30 und 17.30-22.30, Sa 17.30-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch möglich über S-Bahnstation “Isartor” - alle Linien
Parken
Parken ist möglich - kurz suchen und durch die Straßen fahren bleibt aber nicht aus
Zahlungsmöglichkeiten
EC - Karte (Electronic Cash)
Ausstattung
Sehr kleines gemütliches Restaurant, ein Speiseraum mit Bar